Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Clay Bertrand

Da hat Herr Wadepuhl wohl mit seinem Spruch “als 3. stärkste Volkswirtschaft stünde einem das zu” wohl den falschen Ton angeschlagen.

Einen ständigen Sitz erhält man nicht, nur weil man ein dickes Scheckbuch hat!

Manchmal ist es peinlich, Deutscher zu sein.

Wo ist die deutsche Bescheidenheit geblieben?

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?